Labrador vom Schmalkalder Sonnenhof
Labrador vom Schmalkalder Sonnenhof

Hier möchte ich ein paar Anregungen zu der von uns praktizierten Fütterungsmethode geben.  Unsere Hunde werden seit dem ersten Tag bei uns "gebarft" das heißt sie werden, wie es in der Natur vorgesehen ist, von uns mit rohem Fleisch und Innereien gefüttert.

 

Heutzutage ist das kein Problem mehr, da der Internethandel und der ortliche Schlachter alles anbietet kann was ein Hundeherz begehrt. Das hat den großen Vorteil, dass ich genau weiß, wass mein Hund zu sich nimmt.

Hier finden Sie uns

Labradorzucht " vom Schmalkalder Sonnenhof "
Am Sonnenhof 79
98574 Schmalkalden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 2733217

oder

+49 3683 407741

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Labradorzucht vom Schmalkalder Sonnenhof